Evangelische Kirche in Frankfurt am Main

Hier finden Sie den Webauftritt der Evangelischen Kirchen in Frankfurt am Main mit Information über die evangelischen Gemeinden und ihre Gottesdienste, Information über Christliches Leben, Seelsorge, Musik, Kultur und Bildung.

www.frankfurt-evangelisch.de

Die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau
www.ekhn.de

Evangelisch Reisen

Hier finden Sie Angebote zu Familien- und Seniorenreisen und ein umfangreiches Angebot für Bildungsurlaube und Kultur- und Studienreisen. Außerdem bietet evangelisch reisen Seminare für Körper, Geist und Seele.

Für die Bodelschwinghsche Stiftung sammelt die Evangelische Kirchengemeinde Nieder-Eschbach jährlich Kleidung, Bettwäsche oder auch Brillen. Falls Sie etwas spenden möchten, können Sie sich im Vorfeld eine Sammeltüte im Gemeindebüro abholen!

An Weihnachten und zu anderen Anlässen sammelt die Kirchengemeinde ihre Kollekte für "Brot für die Welt". Hier können Sie erfahren, wofür sich diese Organisation engagiert und wohin ihre Spende fließt.